_DSC6919_retusche.jpg

EIN KLEINES BISSCHEN

 ÜBER MICH & MEINEM KONZEPT

Schamanin und Mentalcoach für vererbte Familienfesseln

Es war meine eigene schwere Familiengeschichte und die Suche nach innerem Frieden, die mich zu einer Schamanin der Huicholes in Mexiko führte. Sie brachte mir die längst verloren geglaubte Kraft, Leichtigkeit und Freude am Leben zurück. Ich werde nie vergessen, wie lebendig ich mich nach den Sitzungen mit ihr gefühlt habe. Einer der wichtigsten Prozesse dabei war die Ahnenarbeit, endlich etwas in mir loslassen zu können, dass so schwer auf meinen Schultern lag und wofür ich keine Worte fand. Ich durfte die alte Frau 3 Jahre lang begleiten und von ihr lernen, es war wie eine Reise in eine unbekannte aber irgendwie sehr vertraute Welt. Zurück in Deutschland konnte ich bei Alberto Villoldo noch tiefer in den Schamanismus eintauchen und arbeite nun seit mehr als 15 Jahren mit Menschen, die unter den Traumata ihrer Eltern, Großeltern und Ahnen leiden. Für mich ist es jedes Mal sehr berührend zu sehen, wie meine Klienten endlich frei von ererbten Emotionen und Ahnen-Fesseln ihren eigenen Lebensweg mit Leichtigkeit, Freude und einen tiefen inneren Frieden gehen dürfen.

Was war mit dem seelischen Aspekt?

Für mich selbst war es schon immer sehr beeindruckend, wie Menschen mit Krisen umgehen und wie unterstützend ein offenen Ohr und richtige Fragen sind, um Herausforderungen aus einer anderen Perspektive zu sehen. In Mexiko konnte mich zuerst als CTI-Coach ausbilden lassen – allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass eine wichtige Komponente fehlt.

Daraufhin war es an der Zeit die sehr alte Heilkunst der Energiemedizin der Ureinwohner Mexikos zu erlernen. Wieder zurück in Deutschland, begab ich mich auf die Suche nach weiteren Möglichkeiten, wie ich Menschen auf ihren Weg zur inneren Freiheit begleiten konnte. Dadurch bin ich u.a. zum Hypnose- und mentalen Coaching gekommen und zu der Erkenntnis, wie wichtig es ist, auf allen Ebenen zu arbeiten.

 

Wie läuft es bei mir ab?

Wir beginnen mit einem kurzen Einführungsinterview um dein Anliegen zu besprechen und festzustellen, was dich in deinem Leben davon abhält, weiterzukommen. In unseren Sitzungen arbeiten wir am Kern des Enstehens eines Traumas. Während der Arbeit findet eine tiefgreifende Transformation statt, da wir auf der energetischen und seelisch/mythischen Ebene arbeiten und dadurch auch der Geist und der Körper neu informiert werden. Ein zentraler Bestandteil des Coachings ist auch das Entwerfen einer neuen Lebenskarte. Es ist wichtig, auch die Bewusstseins- und körperliche Ebene mit einzubeziehen, damit sich im Alltag ein dauerhafter Erfolg einstellen kann.

 

Meine Klienten verspüren nach den Sitzungen eine wundervolle Leichtigkeit. Ihr Verhalten, Ihre Entscheidungen und Ergebnisse im Leben werden positiv beeinflusst und sie nehmen ihre Welt wieder bewusst wahr.

Siehe auch „ Heilung der 7 Generationen“

PORTFOLIO

MEIN ARBEITEN

ERFAHRUNGEN

2018–2019

MENTAL & HYPNOSE COACHING

Ausbildung bei Volker Knehr in Münzingen

(Baden-Württemberg)  in mentale Techniken, sowie Reinkarnations & Rückführungsbegleitung und Dave Elman und Milton Erikson Hypnose Techniken.

2015–2016

FIELDHEALING

Ausbildung zum Fieldhealing Coach, bei Lara

Marie Obermaier in Achberg (Baden-Württemberg).

Energie, Frequenz und Schwingung, sowie fundierte übergreifenden, schamanischen Weisheitslehren und Heilpraktiken, Mystische Lehren der uralten Kulturen der Anden, des Amazonas und des Himalaya.

2011–2014

LAIKAS

Ausbildung bei Alberto Villoldo. Kombiniert alte schamanische Weisheitslehren mit modernen Praktiken in Ernährung, Biologie und Neurowissenschaften.

2006–2009

HUICHOLES

Eigene Heilung und 3 Jahre Ausbildung

bei Dona Margaritain Mexico Huicholes.

Energiefelder heilen, Aura- Lichtkörper Reinigung, Fremdenergien lösen, Mystisches Quantenfeld, Ahnenfeld heilen.

2005–2006

THERAPEUTIC TOUCH

Ausbildung bei Heike Rahn (Hamburg) in 

Energieausgleich, Schmerzlinderung und

Unterstützung bei Krankheiten,

Sterbebegleitung, Heilungen anregen durch Energieausgleich usw.

2002–2005

REIKI 1 – 3

I-II Grad Ausbildung in Hannover &

III Grad und Lehrer Ausbildung in Mexico.

Kontaktformular

Vielen Dank!

Tel.: 0172|3786050